Opfer in einem Mordfall nach über 30 Jahre identifiziert

Opfer heißt Ernst K.

Opfer in einem Mordfall nach über 30 Jahre identifiziert

Kurz hinter der Landesgrenze Rheinland-Pfalz sucht die Polizei in einem über 30 Jahre alten Mordfall im Rhein-Sieg-Kreis in Nordrhein-Westfalen nach Zeugen. Ein Foto des Opfers hat sie veröffentlicht. Den Angaben zufolge handelt es sich dabei um Ernst K.. Im Jahr 1994 wurde seine Leiche bei Ruppichteroth im Rhein-Sieg-Kreis gefunden. Auch im Norden von Rheinland-Pfalz hatte der damalige Leichenfund zu großräumigen Ermittlungen geführt, jedoch ohne Ergebnis. Bei den menschlichen Überresten ist die Polizei zunächst davon ausgegangen, dass es sich um eine Frau handelt, doch nun steht fest, es ist Ernst K. Nach Angaben der Polizei habe sich Ernst K. seinerzeit offenbar im Drogenmilieu aufgehalten. Zuletzt gesehen wurde er 1990 und war zu diesem Zeitpunkt 25 Jahre alt. Auf Hinweise aus der Bevölkerung hofft die Polizei, die bei der Aufklärung des Falls helfen können.

Copyright: Polizei Bonn

Datum: 12.01.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Live ab 6 - WWTV

Live ab 6 - WWTV
Folge: Live ab 6 - Die ganze Sendung | 19.01.2022

Sendung vom 25.01.2022

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 25.01.2022

Sendung vom 25.01.2022

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Corona: Wie sind denn nun die Regeln?

Sendung vom 25.01.2022