Erneut wurden zwei Geldautomaten in der Region gesprengt

Suche nach Zeugen in beiden Fällen

Erneut wurden zwei Geldautomaten in der Region gesprengt

In der Nacht auf Donnerstag sind in Rheinland-Pfalz im Kreis Mayen-Koblenz in Spay zwei Geldautomaten gesprengt worden. Im Selbstbedienungsterminal wurde gegen 1:30 Uhr den Angaben der Polizei nach, die Alarmanlage in der Sparkasse ausgelöst. Eine Fahndung hat die Polizei eingeleitet und fragt nun nach möglichen Zeugen, die in der näheren Umgebung etwas Verdächtiges gesehen haben. Bislang sei noch unklar, ob der oder die Täter Geld erbeutet haben. Unbekannte haben auch im Kreis Bad Kreuznach in Stromberg einen Geldautomaten in der Nacht gesprengt und sind seitdem auf der Flucht. Auch hier stehe laut Angaben der Polizei noch nicht fest, ob Geld erbeutet wurde.

 

Datum: 13.01.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Live ab 6 - WWTV

Live ab 6 - WWTV
Folge: Live ab 6 - Die ganze Sendung | 19.01.2022

Sendung vom 25.01.2022

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 25.01.2022

Sendung vom 25.01.2022

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Corona: Wie sind denn nun die Regeln?

Sendung vom 25.01.2022