Berod: Zeugen nach Mord gesucht

Mord im Oktober 2021

Berod: Zeugen nach Mord gesucht

Nach einem Tötungsdelikt in Berod im Westerwald bittet die Polizei Koblenz nun mögliche Zeugen um Mithilfe. Nach erst jetziger Veröffentlichung der Polizei, wurde bereits am 29. Oktober vergangenen Jahres in dem Ort bei Hachenburg die Leiche des 57 Jahre alten Christof Scholz gefunden. Laut Obduktion sei er gewaltsam getötet worden. Nach Polizeiangaben lebte das Opfer sehr zurückgezogen und wurde am 24. Oktober zuletzt gesehen. Die Kripo Koblenz ermittelt zusammen mit der Polizei Neuwied. Angaben zum persönlichen Umfeld des Opfers seien für die Ermittler besonders wichtig.
Quelle & Foto: Polizei RLP

Datum: 15.01.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Live ab 6 - WWTV

Live ab 6 - WWTV
Folge: Live ab 6 - Die ganze Sendung | 19.01.2022

Sendung vom 25.01.2022

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 25.01.2022

Sendung vom 25.01.2022

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Corona: Wie sind denn nun die Regeln?

Sendung vom 25.01.2022