Becheln sucht ehrenamtlichen Klimapaten oder -patin

Menschen für den Klimaschutz begeistern sowie Erfahrungen und Ideen für eine klima- und umweltfreundlichere Zukunft einbringen

Becheln sucht ehrenamtlichen Klimapaten oder -patin

Die Ortsgemeinde Becheln sucht einen interessierten Bürger oder einen interessierte Bürgerin, die oder der sich ehrenamtlich als Klimaschutzpate oder -patin engagieren will.

Als Klimaschutzpate oder -patin gestalten man die Zukunft mit, unterstützt und berät den Gemeinderat und ist somit Bindeglied zwischen diesem und den Bürgerinnen und Bürgern. Man begeistert Mitmenschen für den Klimaschutz und kann eigene Ideen für die Gestaltung der Zukunft einbringen sowie konkrete Klimaschutzprojektee entwickeln.

Bei Interesse oder weiteren Fragen hilft Ortsbürgermeisterin Michaela Lehmler unter der Mailadresse becheln@gmx.de oder telefonisch unter der Nummer 02603 6049105 weiter.

 

Symbolfoto: Pixabay

Datum: 25.05.2023
Rubrik: Bad Ems
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 02.06.2023

Sendung vom 02.06.2023

Studiogäste

Studiogäste
Folge: Noch zwei Wochen: Lotto-Elf gegen Fußball- und Prominentenallstars für den guten Zweck

Sendung vom 02.06.2023

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 01.06.2023

Sendung vom 01.06.2023