Bei Puderbach: Streit zwischen Brüdern eskaliert - Schlag mit Hammer auf Kopf

Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

Bei Puderbach: Streit zwischen Brüdern eskaliert - Schlag mit Hammer auf Kopf

Streit zwischen Brüdern eskaliert - Schlag mit Hammer auf Kopf

Rodenbach bei Puderbach (dpa/lrs) - Bei einem Geschwisterstreit im Landkreis Neuwied hat ein 24-Jähriger seinem Bruder mit einem Hammer auf den Kopf geschlagen. Der 31 Jahre alte Mann erlitt bei der Attacke am Dienstag eine stark blutende Platzwunde, wie die Polizei am Abend mitteilte. Er sei vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht worden. Gegen den Jüngeren ermittelt die Polizei nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Die genauen Hintergründe des Streits in Rodenbach bei Puderbach waren zunächst unklar. Er sei aus nichtigen Gründen entstanden, hieß es aber.

 

Datum: 31.01.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Hallo im Zoo

Hallo im Zoo
Folge: Hallo im Zoo: Von Gürteltiere und Grauhandnachtaffen

Sendung vom 23.02.2024

TALK56

TALK56
Folge: Metal-Fans spenden Schlafsäcke für Obdachlose

Sendung vom 23.02.2024

TALK56

TALK56
Folge: Spannende Fußballer-Karriere aus der Region: German Kurbashyan im Porträt

Sendung vom 23.02.2024