Ungesicherter Traktor überrollt Feldarbeiter

Arbeiter wurde schwer verletzt

Ungesicherter Traktor überrollt Feldarbeiter

Rennerod (dpa/lrs) - Ein Feldarbeiter ist am frühen Mittwochmorgen bei der Heuernte von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt worden. Der 27-Jährige habe in Rennerod (Westerwaldkreis) sein Fahrzeug mit angehängter Ballenpresse verlassen, ohne es gegen Wegrollen zu sichern, teilte die Polizei mit. Das Gespann habe dann den Mann erfasst. Der Traktor sei noch weitergerollt, habe vier Weidezäune und einen Schrebergarten durchbrochen, bevor er an einer Böschung zum Stehen kam. 

 

Datum: 26.06.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Der letzte Abend des Einsteinfestivals

Sendung vom 16.07.2024

Sport vor Ort

Sport vor Ort
Folge: Die Kunst des Bogenschießens - Präzision und Treffsicherheit

Sendung vom 16.07.2024

Campus TV

Campus TV
Folge: Nacht der Forschung - Wissenschaft im Licht der Öffentlichkeit

Sendung vom 16.07.2024