Mann kippt am Hang mit Trecker um und stirbt

Schweres Gewicht des Fahrzeuges klemmt das Opfer tödlich ein

Mann kippt am Hang mit Trecker um und stirbt

Üdersdorf (dpa/lrs) - Beim Pressen von Heuballen ist ein Mann in der Nähe von Daun (Landkreis Vulkaneifel) mit seinem Trecker umgekippt und ums Leben gekommen. Der 52-Jährige wurde in Üdersdorf unter dem schweren Gefährt eingeklemmt, ein Notarzt konnte am Samstagnachmittag nur noch seinen Tod feststellen. Wie die Polizei mitteilte, war der Traktor an einem Hang aus noch unbekannter Ursache umgekippt. Der Trecker hatte eine Rundballenpresse gezogen. Fahrzeug und Maschine wurden beschlagnahmt und sollen nun von einem Gutachter untersucht werden.

Datum: 19.06.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Hund Katze Specht

Hund Katze Specht
Folge: Hund Katze Specht aus dem Tierheim Koblenz

Sendung vom 24.06.2022

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Ein schweres Schicksal: Jana Maurer berichtet von ihrer Krankheit

Sendung vom 24.06.2022

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Implantologie bei Dr. med. dent. Reinhard Lieberum

Sendung vom 24.06.2022