Mann überschlägt sich mit Auto auf Landstraße und verletzt sich schwer

Verkehrsunfall im Westerwald

Mann überschlägt sich mit Auto auf Landstraße und verletzt sich schwer

Salz (dpa/lrs) - Bei einem Unfall im Westerwaldkreis ist am Samstagabend ein 20-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann kam nach Polizeiangaben in einer Linkskurve der Landstraße 316 bei Salz von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich mehrfach und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Er gab an, dass ihm ein anderes Auto auf seinem Fahrstreifen entgegengekommen sei und sein Fahrzeug berührt habe. Die Polizei ruft mögliche Zeugen auf, sich zu melden. Da der verletzte Autofahrer Alkohol getrunken hatte, wurde sein Führerschein sichergestellt.

Datum: 20.06.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Hund Katze Specht

Hund Katze Specht
Folge: Hund Katze Specht aus dem Tierheim Koblenz

Sendung vom 24.06.2022

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Ein schweres Schicksal: Jana Maurer berichtet von ihrer Krankheit

Sendung vom 24.06.2022

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Implantologie bei Dr. med. dent. Reinhard Lieberum

Sendung vom 24.06.2022