Weißenthurm: Brand in Wohnhaus

Sechs Verletzte

Weißenthurm: Brand in Wohnhaus

Weißenthurm: Brand in Wohnhaus

Am Mittwochnachmittag hat es in einem größeren Wohnkomplex in Weißenthurm einen Großeinsatz der Feuerwehr gegeben. Wie die Feuerwehr mitteilte, wurden sechs Menschen verletzt, weitere Personen mussten über Drehleitern gerettet werden. Laut Feuerwehr war das Feuer im Keller eines Gebäudes ausgebrochen - die Ursache sei bislang ungeklärt. Das Feuer sei schnell unter Kontrolle gebracht worden, trotzdem hätten sechs Menschen aufgrund der schnellen Rauchentwicklung eine Rauchvergiftung erlitten. Für die rund 100 Bewohner des Komplexes sei eine Betreuung eingerichtet worden.

Datum: 23.12.2021
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Ahrtal: das Leben im Tiny House

Sendung vom 21.01.2022

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Koblenz: die Koveb zum Busstreik

Sendung vom 21.01.2022

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 21.01.2022

Sendung vom 21.01.2022