Forderungen von Russland gegebüber NATO

Ende der NATO-Osterweiterung

Forderungen von Russland gegebüber NATO

Forderungen von Russland gegebüber NATO

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt offen, wie er im Falle einer Ablehnung des Westens auf seine Vorschläge für verbindliche Sicherheitsgarantien reagieren wird. Die Antwort hänge "von den Vorschlägen ab, die mir unsere Militärexperten unterbreiten werden", sagte Putin im Staatsfernsehen. Russland werde sich bei diesen Verhandlungen bemühen, ein rechtsverbindliches Ergebnis zu erzielen. Russland fordert unter anderem ein Ende der Nato-Osterweiterung.

Datum: 27.12.2021
Rubrik: Politik
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Live ab 6 - WWTV

Live ab 6 - WWTV
Folge: Live ab 6 - Die ganze Sendung | 19.01.2022

Sendung vom 25.01.2022

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 25.01.2022

Sendung vom 25.01.2022

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Corona: Wie sind denn nun die Regeln?

Sendung vom 25.01.2022