Zwei Personen bei Unfall schwer verletzt

Verletzungen nicht lebensgefährlich

Zwei Personen bei Unfall schwer verletzt

Buchholz (dpa/lrs) - Bei einem Unfall im Landkreis Neuwied sind am Montagabend ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 24-jähriger Autofahrer den entgegenkommenden Motorradfahrer nahe Buchholz vermutlich beim Einbiegen in eine einmündende Landesstraße übersehen, weil ihn die Sonne blendete. Trotz einer Gefahrenbremsung konnte der Motorradfahrer nicht mehr anhalten, sodass er mit dem Auto zusammenstieß. Er und seine Mitfahrerin wurden durch den Zusammenprall schwer, aber nach ersten Erkenntnissen nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Mitfahrerin wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht, der Motorradfahrer kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.  

Datum: 09.04.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Ermittlungen gegen Ex-Ahr-Landrat Pföhler eingestellt

Sendung vom 18.04.2024

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Gesundheit aktuell: Vor- und Nachteile des E-Rezepts

Sendung vom 18.04.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin| 18.04.2024

Sendung vom 18.04.2024