LIVE TV App
PlayPause

Tübingen: Palmer bekommt Unterstützung von Ex-Fraktionschef

news image




Schlauch vertritt Grünen-OB

Tübingens Grünen-Oberbürgermeister Boris Palmer bekommt im Parteiausschlussverfahren seiner Partei anwaltliche Unterstützung vom früheren Grünen-Fraktionschef Rezzo Schlauch. In einer Erklärung von Schlauch heißt es: Er werde alles in seiner Macht Stehende tun, um Schaden von seiner Partei und seinem Mandanten abzuwehren. Sein anwaltliches Mandat verstehe er »ausdrücklich nicht als eine politische Auseinandersetzung mit der Partei, sondern ausschließlich zur Wahrnehmung der rechtlichen Interessen seines Mandanten Boris Palmer«, erklärte er weiter. Der inzwischen 73 Jahre alte Schlauch war von 1998 bis 2002 einer der Fraktionsvorsitzenden der Grünen im Bundestag.





Latest Videos