Flutkatastrophe

Live aus Marienthal an der Ahr: Flut zerstörte Restaurant, Laden & Wohnung von Michael

Michael Lang hat bei der Flutkatastrophe im Juli 2021 alles verloren. Sein frisch renoviertes Restaurant in Marienthal, seine Wohnung an der Ahr und ein Ladenlokal in Ahrweiler. Wie er die Flutnacht erlebt hat, wie es jetzt für ihn weitergeht und welche Hürden er beim Wiederaufbau hat, erzählt er uns im Livevideo.

Seite 1 von 14, Insgesamt 79 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Klinik hautnah

Klinik hautnah
Folge: Klinik hautnah im BWZK, wie funktioniert das Uhrwerk Krankenhaus?

Sendung vom 28.03.2024

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Küchenchef Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024