Reporter vor Ort

Kestert: Nach Fragestunde bleiben Fragen offen | 1.6.2021

Der Felssturz in Kestert am 15. März dieses Jahres hatte für ordentlich Aufruhr gesorgt in der Region – und tut dies auch heute noch. Neben zahlreichen Unklarheiten steht vor allem die Deutsche Bahn aufgrund mangelnder Kommunikation in der Kritik. Nun fand eine Online-Bürgerversammlung statt. Chefreporter Willig berichtet.

Euch hat das Video gefallen? Ihr wollt in Zukunft nichts mehr verpassen?

Dann abonniert unseren Kanal JETZT und aktiviert die Glocke!

----------------------------------------------------------------------------------

Live ab 6 - Unser Regionalmagazin startet täglich ab 18:00 Uhr: https://tv-mittelrhein.de/livestream.html7

Folgt uns auch hier:

Facebook: https://www.facebook.com/tvmittelrhein

Instagram: https://www.instagram.com/tvmittelrhein/?hl=de

Impressum: https://tv-mittelrhein.de/footer-links/impressum.html

Seite 1 von 18, Insgesamt 106 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Klinik hautnah

Klinik hautnah
Folge: Klinik hautnah im BWZK, wie funktioniert das Uhrwerk Krankenhaus?

Sendung vom 28.03.2024

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Küchenchef Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024