Im Dialog

Sven Hannawald über Leistungsdruck und Überforderung

Sven Hannawald wurde als Skispringer 4-maliger Weltmeister, Olympiasieger und Deutschlands Sportler des Jahres. Dann erkrankte der beliebte Ski-Springer an Burnout und brauchte Jahre um zurück ins Leben zu finden. Gestern Abend war Sven Hannawald zu Gast beim Laacher Forum im Kloster Maria Laach und berichtete über seine Erfahrungen mit Leistungsdruck und Überforderung. Bernd Schmellenkamp hat mit ihm gesprochen.

Seite 1 von 21, Insgesamt 121 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Vermischtes

Vermischtes
Folge: R56+ bei Rhein in Flammen: Aus der Region - für die Region

Sendung vom 17.08.2022

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Leonie und Mandy unterwegs im Freibad Boppard

Sendung vom 17.08.2022

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 17.08.2022

Sendung vom 17.08.2022