360 Grad – Rundum gesund

360° - Rundum gesund: Fachärztliche Untersuchung & 4dPRO Training (Folge 4)

Auch heute steht Wolfgangs Knie weiterhin im Fokus. Unter dem fachärztlichen Auge von Gelenkspezialist Dr. Björn Andreß kann Wolfgangs Problemzone so noch einmal genauer untersucht werden. Schnell wird klar: es besteht ein dringender Handlungsbedarf, um sein Knie langfristig zu kräftigen. Und gezielte Kraftübungen und Physiotherapie sind hierzu unerlässlich.

Eine besonders effektives und gleichzeitig schonendes Training kann Wolfgang mit dem 4dPRO-Fitnesssystem erreichen. Die entlastenden Bungee-Seile ermöglichen es ihm tief in die Bewegung zu gehen und Übungen durchzuführen, die normalerweise nicht oder nicht mehr schmerzfrei möglich wären.

Hier gilt: Übung macht den Meister. Und vor allem: Immer dranbleiben! Dann purzeln auch die Kilos im Handumdrehen.

Seite 1 von 2, Insgesamt 12 Einträge.

zurück12
Livestream
Neu in unserer Mediathek

caspers mock - Der Rechtstipp

caspers mock - Der Rechtstipp
Folge: Wiesbadener Modell und Berliner Testament - keine gute Idee!

Sendung vom 22.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Sparkasse Geschäftsjahr 2023

Sendung vom 22.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024