360 Grad – Rundum gesund

360° - Rundum gesund: Ganganalyse & Reha-Sport (Folge 5)

Nach der umfangreichen ärztlichen Untersuchung von Wolfgangs Knie in der letzten Folge, konnten bereits mögliche Ursachen für seine Schmerzen gefunden werden. Eine weitere Ursache könnte ein unbewusst falscher Gang sein. Um dem auf die Spur zu kommen, wird Wolfgang heute eine professionelle Ganganalyse von Jan Scholz vom rahm Zentrum für Gesundheit GmbH durchführen lassen.

Anschließend wird es noch einmal anstrengend für Wolfgang: in einer Reha-Sport Stunde wird durch gezielte Kraft- und Körperspannungsübungen der ganze Körper gestärkt. Denn egal ob Knieprobleme, Verspannungen oder einfach dem Wunsch, ganz allgemein fitter zu werden, das gut jedem gut!

Seite 1 von 2, Insgesamt 12 Einträge.

zurück12
Livestream
Neu in unserer Mediathek

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von WWTV

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von WWTV
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024

Klinik hautnah

Klinik hautnah
Folge: Wie kommt was ins BWZK und wie ist die Hygiene gewährleistet?

Sendung vom 19.04.2024