360 Grad – Rundum gesund

360° - Rundum gesund: Manuelle Therapie & Laserbehandlung (Folge 7)

Für die heutigen Behandlungen bei der Fitness und Physio Family Koblenz muss sich Wolfgang im Prinzip nur hinlegen und stillhalten.

Denn heute soll seine Problemzone Knie durch eine manuelle Therapie noch einmal genauer angeschaut und mobilisiert werden.


Anschließend wird Wolfgangs Knie noch einer ganz speziellen Laserbehandlung unterzogen. Diese Therapieform dringt tief ins Gewebe ein und bringt durch gezielte Erwärmung der behandelten Körperpartien eine ganze Menge gesundheitlicher Vorteile mit sich.

Seite 1 von 2, Insgesamt 12 Einträge.

zurück12
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von WWTV

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von WWTV
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024