Live ab 6

Der Feuerwehr bei der Arbeit über die Schulter sehen

Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr LahnsteinEinmal der Feuerwehr bei der Arbeit hautnah über die Schultern sehen? Das war möglich beim Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr an der Wache Nord in Lahnstein. Dabei konnte man erkennen, wie sehr sich die anspruchsvolle ehrenamtliche Tätigkeit noch einmal im Laufe der Jahre verändert hat. Heutzutage sind die Feuerwehrleute hochkarätige Spezialisten in der Brandbekämpfung.

Seite 1 von 35, Insgesamt 208 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Küchenchef Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin

Sendung vom 28.03.2024