TALK56

Neue Wohnungen für Koblenz-Lützel

In Koblenz wird gebaut. In unmittelbarer Nähe zur Koblenzer Altstadt entsteht auf einer innerstädtischen Brachfläche im Stadtteil Lützel ein neues attraktives Quartier mit rund 270 neuen Wohnungen. 

 

Die Eigentümer des Grundstücks, die BPD Immobilienentwicklung GmbH, die auch das neue Wohnquartier in der ehemaligen Fritsch Kaserne im Koblenzer Stadtteil Niederberg betreut und die Stadt Koblenz läuteten nun den Beginn des ersten Bauabschnitts ein. Gemeinsam mit Baudezernent Bert Flöck, Erwerbern sowie den Projektbeteiligten wurden die Bauarbeiten symbolisch mit einem Spatenstich begonnen. 

Seite 1 von 20, Insgesamt 120 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024