TALK56

Pascal Wiewrodt, Torwart-König der Baller League. Zwischen Weltmeistern, Star-Streamern und Rot-Weiß Koblenz

Er trägt den Titel "Goalie of the season" der ersten Baller League. Pascal Wiewrodt, Torhüter bei Rot-Weiß Koblenz ist bei Moderatorin Simone Schott zu Gast und blickt noch einmal zurück auf seine Zeit im Team der Protatos, zwischen Fußball-Weltmeistern wie Lukas Podolski, Christoph Kramer oder Mats Hummels und verrät seine Ziele sowie Pläne für die Zukunft.

Seite 1 von 21, Insgesamt 122 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Campus TV

Campus TV
Folge: Girls- & Boysday

Sendung vom 29.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Campus Rot-Weiss: Baubeginn neuer Fußballplätze für den FC Rot-Weiß Koblenz

Sendung vom 29.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Girls Day: Ein Tag hinter den Kulissen bei TV Mittelrhein

Sendung vom 29.04.2024