Im Dialog

Im Dialog mit Hans Stefan Steinheuer

Die Flutkatastrophe hat die meisten Gemeinden und Restaurant- und Hotels an der Ahr schwer gezeichnet, doch Hans Stefan Steinheuer und Familie vom gleichnamigen 2-Sterne-Restaurant und Hotel in Heppingen hatten Glück im Unglück: Die Restauranträume waren nicht betroffen, sodass auf Notbetrieb umgestellt wurde und mit aller Kraft die Fluthelfer bekocht wurden. Für seine Hilfe in der Not hat Steinheuer nun den Social-Award des Magazins „Feinschmecker" erhalten. Bernd Schmellenkamp hat den Spitzenkoch in seinem Restaurant im Ahrtal besucht.

Seite 1 von 27, Insgesamt 160 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024