Campus TV

Eine Feierlichkeit an der Hochschule Koblenz

An der Hochschule Koblenz wurde in dieser Woche ordentlich gefeiert, denn der jahrelange Hochschulpräsident Prof. Dr. Kristian Bosselmann-Cyran wurde gebührend verabschiedet. Die Fußstapfen für seinen Nachfolger Prof. Dr. Karl Stoffel sind groß, doch auch er wurde herzlich empfangen – zukünftige Veränderungen stehen an. Um welche es sich genau dreht, erfahren Sie in diesem Beitrag:

Seite 1 von 20, Insgesamt 117 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024