TuS-TV

TuS Koblenz im Spitzenspiel zu Gast beim SV Gonsenheim


„Noch zweimal kämpfen für Koblenz“ stand auf dem Banner, das der Koblenzer Anhang beim Spiel der TuS Koblenz gegen den SV Gonsenheim im Rahmen des 19. Spieltags der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Nord hochhielt. Eine Anspielung darauf, dass der TuS Koblenz vor der Winterpause noch zwei Auswärtsspiele bevorstanden, eins am kommenden Mittwoch gegen den FV Engers und eines am gestrigen Samstag gegen den SV Gonsenheim.
Von Koblenzer Seite wurde eine schwere Partie erwartet: Der SV Gonsenheim hatte sich nicht nur beim 1:1-Unentschieden im Hinspiel teuer verkauft, sondern in der laufenden Saison auf heimischen Geläuf noch überhaupt nicht verloren. Zuletzt gewannen die Mainzer fünf Spiele in Folge. Insbesondere vor der Gonsenheimer Offensive war man gewarnt, die mit Khaled Abou Daya und Yannik Ischdonat über zwei besonders gefährlich Spieler in den eigenen Reihen verfügt.
 

Seite 1 von 10, Insgesamt 55 Einträge.

zurück12345