VIP-Trip | Die Reise-Reportage von WWTV

In Umag mit Falk-Willy Wild

Sie wollen in der Nebensaison mal so richtig ausspannen? Aber auch Kultur und Kulinarik sollen nicht zu kurz kommen? Und eine Ferndestination kommt auch nicht infrage? Wie wäre es dann mit Kroatien, dem nördlichen Teil der Halbinsel Istrien? Das dachte sich auch Schauspieler Falk-Willy Wild und hat für Sie die Küste rund um die Stadt Umag, aber auch das Hinterland bei Brtonigla in Augenschein genommen. Dabei hat er so manch schönes Fleckchen Erde entdeckt. Auf seinen Ausflügen stößt er auf Spuren aus der Römerzeit und erkundet ausgedehnte Olivenhaine und Weinberge. Und natürlich auch die vielfältige mediterrane Küche! Radfahren, Wandern, Tennis und ein attraktives Wellness-Angebot runden sein Programm ab. So verbringt Falk-Willy Wild auch abseits der Hauptsaison eine abwechslungsreiche und entspannte Reise in Nordistrien.

Seite 1 von 9, Insgesamt 53 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Campus TV

Campus TV
Folge: Girls- & Boysday

Sendung vom 29.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Campus Rot-Weiss: Baubeginn neuer Fußballplätze für den FC Rot-Weiß Koblenz

Sendung vom 29.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Girls Day: Ein Tag hinter den Kulissen bei TV Mittelrhein

Sendung vom 29.04.2024