Live ab 6

Trans Regio stellt modernisierte Züge der Mittelrheinbahn vor

Der Betreiber der Mittelrheinbahn, Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH, hat am Donnerstag modernisierte Züge für die Strecke zwischen Köln und Mainz vorgestellt. In den Fahrzeugen seien mehr Steckdosen und WLAN verfügbar. Außerdem seien die Sitzabstände vergrößert worden, teilte der Zweckverband Schienenpersonennahverkehr Rheinland-Pfalz Nord mit…

Seite 1 von 35, Insgesamt 208 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Hallo im Zoo

Hallo im Zoo
Folge: Hallo im Zoo: Von Gürteltiere und Grauhandnachtaffen

Sendung vom 23.02.2024

TALK56

TALK56
Folge: Metal-Fans spenden Schlafsäcke für Obdachlose

Sendung vom 23.02.2024

TALK56

TALK56
Folge: Spannende Fußballer-Karriere aus der Region: German Kurbashyan im Porträt

Sendung vom 23.02.2024