Live ab 6

Bauern wehren sich: Hunderte Unterstützer und Landwirte beim Mahnfeuer in Holzhausen

Noch einmal kam es jetzt zu einer großen Protestkundgebung der Landwirte gegen die Sparmaßnahmen der Bundesregierung im Rhein-Lahn-Kreis bevor es Montag für viele der hiesigen Bauern mit dem Reisebus nach Berlin zur zentralen Veranstaltung geht. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Landjugend Rhein-Lahn und dem Bauern- und Winzerverband Rhein-Lahn.

Seite 1 von 35, Insgesamt 208 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: JOBNOX 2024 - die Berufsmesse im Rhein-Lahn-Kreis

Sendung vom 17.06.2024

TALK56

TALK56
Folge: Einstein-Festival: Batman, Spider-Man und Co. begeistern am Familientag

Sendung vom 17.06.2024

TALK56

TALK56
Folge: Thomas Anders präsentiert neue Gewürzproduktlinie "Anders Würzen"

Sendung vom 14.06.2024