Reporter vor Ort

Sportmedizinisches Forum in Nastätten: Bewegung für jede Altersklasse!

Ein sportmedizinisches Forum? Genau. Der Rhein-Lahn-Kreis ist in Bewegung. Am vergangenen Wochenende war das Blaue Ländchen der Gastgeber für das Sportmedizinische Forum. Eingeladen waren alle sportbegeisterten Menschen und insbesondere Übungsleiter in Vereinen und Physiotherapeuten usw.

Der Zulauf war enorm. Innenminister Michael Ebling eröffnete mit dem Stadtbürgermeister Marco Ludwig die Veranstaltung. Organisiert wurde diese von Dr. Zlatko Neckov aus Nastätten. Der Turnverband Mittelrhein (TVM) wurde vom Geschäftsführer Michael Bergweiler vertreten.

Alles begann mit einem ausgiebigen Frühstück. Die Grundlage jeder schweißtreibenden Übung und die sollte folgen. Ab dem Mittag begannen zahlreiche Workshops für die Teilnehmer. Eine rundum gelungene Gesundheitsvorsorge und Veranstaltung für die Besucher. Wir waren mit der Kamera vor Ort.

Seite 1 von 18, Insgesamt 106 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024