Reporter vor Ort

Sportmedizinisches Forum in Nastätten: Bewegung für jede Altersklasse!

Ein sportmedizinisches Forum? Genau. Der Rhein-Lahn-Kreis ist in Bewegung. Am vergangenen Wochenende war das Blaue Ländchen der Gastgeber für das Sportmedizinische Forum. Eingeladen waren alle sportbegeisterten Menschen und insbesondere Übungsleiter in Vereinen und Physiotherapeuten usw.

Der Zulauf war enorm. Innenminister Michael Ebling eröffnete mit dem Stadtbürgermeister Marco Ludwig die Veranstaltung. Organisiert wurde diese von Dr. Zlatko Neckov aus Nastätten. Der Turnverband Mittelrhein (TVM) wurde vom Geschäftsführer Michael Bergweiler vertreten.

Alles begann mit einem ausgiebigen Frühstück. Die Grundlage jeder schweißtreibenden Übung und die sollte folgen. Ab dem Mittag begannen zahlreiche Workshops für die Teilnehmer. Eine rundum gelungene Gesundheitsvorsorge und Veranstaltung für die Besucher. Wir waren mit der Kamera vor Ort.

Seite 1 von 18, Insgesamt 106 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Hallo im Zoo

Hallo im Zoo
Folge: Hallo im Zoo: Von Gürteltiere und Grauhandnachtaffen

Sendung vom 23.02.2024

TALK56

TALK56
Folge: Metal-Fans spenden Schlafsäcke für Obdachlose

Sendung vom 23.02.2024

TALK56

TALK56
Folge: Spannende Fußballer-Karriere aus der Region: German Kurbashyan im Porträt

Sendung vom 23.02.2024