Flutkatastrophe

Zwei Jahre nach der Flutkatastrophe: Gedenktag in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Im Kurpark Bad Neuenahr fand vergangenen Freitag die zentrale Gedenkveranstaltung der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler zum zweiten Jahrestag der Flutkatastrophe statt. Vor zwei Jahren hatte die Flut das Ahrtal und Teile der Eifel fast völlig verwüstet. 136 Menschen starben, ein Mensch wird noch immer vermisst. Auch Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Innenminister Michael Ebling nahmen an dem Gedenktag teil.

Seite 1 von 14, Insgesamt 79 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von WWTV

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von WWTV
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024