360 Grad – Rundum gesund

360° - Rundum gesund: Cardio, TRX & Fitness Workout (Folge 8)

Den heutigen Tag bei der Fitness & Physio Family Koblenz startet Wolfgang mit einem ausgiebigen Cardio-Training. Sowohl auf dem Laufband als auch dem Crosstrainer wird so Wolfgangs Fettverbrennung noch einmal richtig angekurbelt!

 

Gut aufgewärmt geht es anschließend weiter zu einem schonenden aber trotzdem fordernden Ganzkörper-Workout an den TRX-Schlingen. Diese ermöglichen es Wolfgang, gezielte Übungen für seine Problemzonen schmerzfrei durchzuführen – und das alles allein mit seinem eigenen Körpergewicht.

 

Doch noch darf sich Wolfang nicht ausruhen: Fitness Family Inhaber Kristian Kroth möchte mit speziellen Trainingseinheiten noch einmal gezielt auf die Kräftigung von Wolfgangs Rumpf und Beinen eingehen.

Wie es mit seiner Challenge weitergeht, das erfahren sie Mittwoch in zwei Wochen...

nur auf TV Mittelrhein und Westerwald-Wied TV.

Seite 1 von 2, Insgesamt 12 Einträge.

zurück12
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024