360 Grad – Rundum gesund

360° - Rundum gesund: Body Scan & fachärztliches Abschlussgespräch (Folge 11)

Während sich Wolfgangs Challenge bei der Fitness und Physio Family in Koblenz langsam aber sicher dem Ende zuneigt, wartet bereits Leonie von der Barmer Krankenkasse auf ihn, um mit ihm seine aktuellen Körperwerte zu prüfen und diese mit seinen Anfangswerten zu vergleichen.

Anschließend wird Wolfgang noch einmal von Orthopäde Dr. Björn Andreß vom Gelenkzentrum Mittelrhein empfangen. Denn dieser hatte bereits bei seinem letzten Besuch eine böse Vermutung. Wird sich diese durch die verordnete MRT-Untersuchung bestätigen?

Wie das Fazit von Wolfgangs 12-Wochen-Challenge aussieht, erfahren Sie in unserer letzten Folge am Mittwoch in zwei Wochen. Nur bei TV-Mittelrhein und Westerwald-Wied-TV.

Seite 1 von 2, Insgesamt 12 Einträge.

zurück12
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024