360 Grad – Rundum gesund

360° - Rundum gesund: Yoga & SensoPro (Folge 9)

Zurück bei der Fitness und Physio Family Koblenz geht es heute noch einmal gezielt an das Training von Wolfgangs Ganzkörperstabilität und -balance. Dazu darf er sich zunächst einmal im Trendsport Yoga versuchen. Das hört sich leicht an – doch ist anstrengender als zunächst gedacht!

Anschließend darf Wolfgang dann noch eine richtige Praxis-Neuheit testen: das Modell „Luna“ von SensoPro. Ein wahres Allround-Talent, wenn es um gelenkschonende und dennoch herausfordernde Ganzkörper-Workouts geht. Von Stabilität, bis Koordination und Fitness – dieses Gerät kann wirklich alles und bringt Wolfgang noch einmal ins Schwitzen!

In zwei Wochen geht es dann weiter mit Wolfgangs Fitness-Challenge... nur auf TV Mittelrhein und Westerwald-Wied TV.

Seite 1 von 2, Insgesamt 12 Einträge.

zurück12
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024