360 Grad – Rundum gesund

360° - Rundum gesund: das große Finale (Folge 12)

Der letzte Tag von Wolfgangs großer 12-Wochen-Challenge ist gekommen. Wolfgang hatte sich viel vorgenommen, um seine Fitness und körperlichen Beschwerden zu verbessern. Der perfekte Moment also, um gemeinsam mit den Experten der Fitness und Physio Family in Koblenz die letzten Monate noch einmal Revue passieren zu lassen.

Seite 1 von 2, Insgesamt 12 Einträge.

zurück12
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024