360 Grad – Rundum gesund

360° - Rundum gesund: Body Scan & Galileo Training (Folge 2)

Wolfgang ist zurück bei der Fitness- und Physio Family in Koblenz. Und nachdem er beim letzten Mal einer ausführlichen Anamnese unterzogen wurde, geht's heute ans Eingemachte!

Mit einem ausführlichen Body Scan in Kooperation mit der BARMER Krankenkasse wird der körperliche Status Quo von Wolfgang vor dem Trainingsbeginn ermittelt. Und dann kann es auch schon mit der ersten Trainingseinheit losgehen: auf der Galileo Platte wird gezielt Wolfgangs Tiefenmuskulatur trainiert, um die Beweglichkeit, Stabilität und Koordination seiner Knie-Problemzonen langfristig zu verbessern.

Seite 1 von 2, Insgesamt 12 Einträge.

zurück12
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: JOBNOX 2024 - die Berufsmesse im Rhein-Lahn-Kreis

Sendung vom 17.06.2024

TALK56

TALK56
Folge: Einstein-Festival: Batman, Spider-Man und Co. begeistern am Familientag

Sendung vom 17.06.2024

TALK56

TALK56
Folge: Thomas Anders präsentiert neue Gewürzproduktlinie "Anders Würzen"

Sendung vom 14.06.2024